Lesenswert: 28 Dinge, die anders sind, seit du ein Pferd hast

Skári - ein kleines Fotomodell ;)

 

Sarah, von verwandert.de , hat 28 Dinge zusammengeschrieben, die anders sind, wenn man ein Pferd hat, beziehungsweise mit dem Pferdevirus infiziert ist.

Zusammen mit schönen Bildern entsteht hier eine amüsante Beschreibung unser aller Leben, die bestimmt bei jedem von uns völlig zutrifft. Ich für mich persönlich habe mich zumindest bei mehr als einem Punkt erwischt gefühlt.

Erzählt doch mal: Welche Punkte beschreiben euch genau?

Bei mir sind das: 2, 3, 4 (in meinem Auto wohnt der rosa Ball fürs Pferdeball…der braucht die ganze Rücksitzbank 😀 ), 7, 14 (ist mir bei jedem einzelnen Video unendlich peinlich…), 16, 18, 19, 20, 24 ( 😀 ), 28 (!)

Danke dir für diesen herrlichen Lesespaß, Sarah!

2 Kommentare zu “Lesenswert: 28 Dinge, die anders sind, seit du ein Pferd hast

  1. Also bei mir stimmen 3, ganz doll 4 , 7,8, 9, 11, 14 (ist mir auch immer peinlich und auf Videos dreh ich den Ton leiser), 15 und 20.
    Aber es ist doch schön, das es allen so geht. Mein Mann erkennt die Autos von Pferdeleuten schon auf 100 Metern. :-)))

Hinterlasse einen Kommentar