Gutscheincode für Schnäppchenjäger

Erst vor kurzem habe ich das Bild von diesem pinken Nylonkappzaum auf meiner Facebookseite gepostet. Ich bin nachhaltig immer noch so begeistert von dieser herrlichen Farbe ❤ Ich habe Kappzäume bisher wirklich immer nur in schwarz oder ganz selten mal in braun gesehen, aber noch nie in Farbe!

 

Für das Pony haben wir einen Lederkappzaum, den ich vor allem für die Arbeit nach Babette Teschens Longenkurs benutze. Aber an manchen Tagen wird Rán sehr knatschig, wenn ich ihr den schweren Zaum aufsetze, und lässt sich dann auch nicht überzeugen. Daher habe ich schon öfter darüber nachgedacht, mir doch einen Nylonkappzaum als Alternative zu kaufen – auch wenn davon im LK eher abgeraten wird. Ich vermute, dass gerade an solchen Tagen der Nylonkappzaum dann eher akzeptiert wird und wir dann doch etwas an dem Führen in Stellung etc. arbeiten können 🙂

Diesen schönen pinken vom Bild kannst du im Wanderreitershop kaufen. Aber keine Angst – es gibt nicht nur pink, sondern viele viele viele tolle, knallige Farben, zum Beispiel orange, rot, lila, grün…Ich habe schon mal ein bisschen im Onlineshop gestöbert und mich spontan in den Kappzaum plus die passende Longe verliebt (natürlich in pink für mich 😀 ). Aber auch für mich selbst hätte ich genug gefunden… Ich bin mir sicher, dir geht es auch so!

Der Wanderreitershop richtet sich in erster Linie an Western- und Freizeitreiter und hat wirklich ein unglaubliches Sortiment an allerhand Dingen, die man unbedingt braucht. Noch dazu eben viele Dinge in tollen Farben, wie ich sie sonst noch nicht wirklich gesehen habe 🙂 Ganz nebenbei steckt hinter dem Laden ein ganzer Wanderreiterbetrieb mit einer tollen Ranch – der Stormy Horse Ranch.

Die Inhaber der Ranch (und des Shops) geben Westernreitunterricht, organisieren geführte Wanderritte (die Gegend dort ist traumhaft, ich bin da jahrelang ins Zeltlager gefahren und viel rumgewandert, es ist einfach unfassbar schön!) und geben Kurse rund ums Pferd. Im Wanderreitershop kann man dann direktdie passende Reitkleidung und viele Westernreitsportartikel günstig einkaufen. Familie Braun sagt:

„Entspannen und lernen Sie auf der Stormy Horse Ranch, Sie werden es nicht bereuen! Genießen Sie bei uns einen Westernreiturlaub in erholsamer Familienatmosphäre. Wir freuen uns darauf!

Für mich ist die Ranch mit dem Laden ein regionaler Betrieb, den ich gerne unterstützen möchte. Regionale Betriebe liegen mir seit jeher am Herzen und ich finde auch, dass man da einfach zusammenhalten muss! Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr auf der Homepage und im Shop mal vorbeischauen wollt – und um das Shoppen zu versüßen, habe ich für die ersten 50 von euch einen Gutscheincode über 10% auf euren gesamten Einkauf!!

Was du dafür tun musst:

  1. Schick mir eine E-Mail an ponyliebe.gewinnspiel@gmx.de mit dem Betreff: „Gutscheincode Wanderreitershop“ und deinem Namen im Textfeld
  2. Die ersten 50 bekommen dann den Code zugeschickt 🙂
  3. Der Code ist vom 24.02. bis zum 31.03.2015 einlösbar! (Unter Gutscheincode im Shop 🙂 )

So einfach geht’s!

4 Kommentare zu “Gutscheincode für Schnäppchenjäger

  1. Hallo, ich finde es ja lobenswert, dass du regionale Betriebe unterstützen möchtest. ABER nachdem eins der ersten Produkte, die ich auf dieser Seite gesehen habe der „Kettenwürger“ extra stark war..würde ich doch daran appellieren, dass Shops, die solche Arten von Gewalt an Tieren durch den Verkauf der passenden Materialien unterstützen nicht gerade die Vertreiber der Wahl sind..
    Ich denke du kannst meine Empörung verstehen und hast es einfach nicht gesehen, wo du ja selber meines Wissens nach eher Verfechter der positiven Verstärkung und gewaltFREIEN Erziehung von Pferden bist. Bei Hunden sieht es da hoffentlich nicht anders aus 🙂

    Tut mir leid, das soll kein Angriff gegen dich sein – ich möchte nur darauf Aufmerksam machen, dass es genug Möglichkeiten gibt Läden zu unterstützen, die sich gegen den Verkauf jeglicher aversiver Trainigsmaterialien(gut, ne Leine kann man auch werfen..oder altmodisch der Schlag mit der Zeitung..aber ich denke es ist klar, was ich meine) entschieden haben. DAS gilt es in meinen Augen zu unterstützen.

    • Ich finde es sogar sehr gut, dass du da daraufhinweist 🙂 Was ist denn ein Kettenwürger extra stark?? 😀 Ich weiß nicht mal, was du meinst 😀 😀 😀 (Was für Hunde?)

      • Ja, es ist so eine Art Halsband für Hunde, welches aus einer Kette besteht und sich bei Zug an der Leine zuzieht.. Im Prinzip eine Schlinge aus Metall, die dazu gedacht ist, den Hund durch Würgen zu bestrafen.
        Ich kenn mich nicht so aus, da ich sowas nicht gucke, aber ich meine „Hundeflüsterer“ Cesar Millan nutzt so etwas ganz gerne..:(

Kommentar verfassen

