Lesenswert goes Guckenswert ;)

Euch allen Frohe Weihnachten! Genießt die nächsten drei Tage im Kreis der Familie, steckt dem Pony eine extra Möhre zu, lasst euch nicht stressen, sondern genießt und denkt bei all dem Familienchaos immer dran: Am 27. hat man wieder seine Ruhe 😉

Ich möchte meine Mittwochskategorie heute nicht alleine lassen, aber da bestimmt niemand Zeit für ausgiebigen Lesespaß hat, gibt es heute nur ein paar Bilder zum gucken! Tash, alias Tanja, hat so herrliche Schwarz-Weiß-Aufnahmen von ihrem Herrn Pony und sich, da quillt die Liebe förmlich aus dem Bildschirm hinaus!

Bilder zum verlieben!

 

Ich hüpfe jetzt das Pony bespaßen und lasse es mir dann heute noch so richtig gut gehen, bevor wir die Nacht zum Tag machen! Denn am Heilig Abend wird bei uns traditionell gefeiert – jeder kommt heim und man trifft sich zum Tanz in der Dorfkneipe 😛

Advertisements

2 Kommentare zu “Lesenswert goes Guckenswert ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s