Lesenswert: Poste niemals deine Reitfotos

Es gibt eine neue Kategorie auf diesen Blog!

Skári - ein kleines Fotomodell ;)

Zum Ende meiner Masterarbeit, die ja davon lebt, dass alles schön strukturiert und sachlogisch ist, habe ich beschlossen – auch dieser Blog braucht dringend ein Konzept! Sonst blickt ja niemand mehr durch 😉 Also gibt es nun feste Oberktegorien, denen die Beiträge zugeordnet sind, und es wird außerdem regelmäßige Kategorien geben, also welche, die immer am gleichen Tag mit neuen Infos gefüllt werden.

Die erste davon ist die neue Kategorie „Lesenswert“. Sie dient dazu, den gegenseitigen Austausch in der Welt der fairen Pferdemenschen anzuregen, neues zu entdecken, das geschriebene Wort in all seiner Schönheit zu feiern und ab und an vielleicht sogar mal einen Buchtipp zu erhalten. Da dieser Austausch aus meiner Sicht immer noch sehr mau ist, hoffe ich, einen kleinen Anschubser (mit meinem Mini-Blog, hihi, aber besser als nix) geben zu können 🙂

Jetzt also immer Mittwochs: Lesenswert! Vergangene Lesetipps habe ich hier mal für euch verlinkt, auch diese sind nun unter der neuen Kategorie zu finden: Viviane Theby’s tolles Buch „Clickerfitte Pferde“, Sophie’s Blogartikel über die Schuldfrage, ein toller Artikel über das Islandpferd, und und und

Wir beginnen mit einer alten Bekannten – der Sophie von Chevalie! Das das ein toller Blog ist, solltet ihr alle mitbekommen haben, aber man muss wirklich fast jeden einzelnen ihrer grandiosen Beiträge würdigen. Heute gibt es für euch etwas zum schmunzeln! Sicherlich hat jeder schon mal solche spontanen Bilder vom Lieblingshoppa gemacht – nicht jeder hat diese vielleicht ins Internet gestellt. Für die Neulinge beim Posten, aber auch für die alten Hasen, die eventuell schon die ein oder andere negative Erfahrung gemacht haben, hat Sophie einen Survivalguide erstellt, der euch das Posten von Bildern deutlich erleichert – satirisch angehaucht und mit genug Wortwitz (ich sage nur: Awwww, ist das ein Friese?! ❤ ) wird er euch sicher den Tag versüßen! Lesenswert

 

Habt ihr lesenswerte Tipps für mich? Dann postet sie gerne in die Kommentare! 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Lesenswert: Poste niemals deine Reitfotos

  1. Pingback: Lesenswert: Warum man keine Heulage füttern sollte | Ponyliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s