Pferdefotografie

Heute nur kurz etwas Werbung in eigener Sache: Neben dem Clickern und dem Pony an sich, habe ich ja noch ein großes Hobby, nämlich das Fotografieren und dabei ganz besonders mit Pferden als Model vor der Linse! Hier und hier habt ihr bereits kleine Einblicke in meine Bilder erhalten können – wer dauerfristig Bilder anschauen möchte, darf gerne auf meiner Ponyliebe Facebook Seite vorbeischauen oder auch auf meinem Instagram Account (@_ponyliebe) !

Meine Blogbilder mache ich ja meistens nicht ich, ihr kriegt also schon was ganz anderes zu sehen!

 

Nächste Woche habe ich dann auch endlich wieder Zeit für neue Blogbeiträge! Meine Masterarbeit ist kurz vor der Abgabe und ich kann mich wieder mehr meinen Hobbies widmen! Schön, dass ihr mir alle treu bleibt! Freut euch auf aktuelle Trainingsfortschritte im Clickern, ein Review über mein gewonnenes Halfter-to-go von Herr Pferd und Ponyimpressionen.

 

Kommentar verfassen

