Foto-Impressionen

Gleich geht es für einen gaaaanzen langen herrlich sonnigen Sonntag zum Pony und den besten Pferdemädels!

Erstmal steht für heute auf dem Plan: Langer Spaziergang mit der Rán, kombiniert mit Clickern. Neuerdings ist sie nämlich immer so ein bisschen büffelig, wenn wir spazieren gehen, was ich doof finde, weil das vorher nie ein Problem war. Also schnapp ich mir heut den Clicker und bestätige alles, was gut ist, um wieder zu unseren alten, entspannten Spaziergängen zurückzukommen! Da Rán nach einem Spezialbeschlag wegen eines eingerrissenen Hufs nun wieder Barhuf unterwegs ist, steht Hufschuheingewöhnung auf dem Programm, daher aktuell nur Schritt.

Danach gehts zu meinen besten Pferdemädels, wo wir das Sonnenlicht und den warmen Herbsttag nutzen werden, um meine Speicherkarten zu füllen und Sprungbild-Experimente gegen das Licht zu starten! 🙂

Weil die Zeit jetzt knapp ist, zeige ich euch heute meine neuesten Pferdefotoimpressionen. Diesmal keine Isis, da kommen morgen neue dazu, sondern wunderschöne Pinto-Hunter, PRE-Wallache und eine Mischlingsstute. Habt Spaß beim clicken – wenn es euch gefällt, dürft ihr wie immer gerne auch meine Facebook-Seite besuchen und Werbung für mich machen, ich liebe es, immer andere Pferde vor der Kamera zu haben und rumzuprobieren!

Nächste Woche gibt es dann wieder einen aktuellen Trainingsbericht von uns beiden!

DSC00453_Logo

Etrusco

DSC05081_Logo

Etrusco

 

Etrusco

Etrusco

 

Jara

Jara

Jara

Jara

Melody und Nicole

Melody und Nicole

Melody und Nicole

Melody und Nicole

Melody

Melody

Melody

Melody

 

Genießt den herrlichen Sonntag!

Ein Kommentar zu “Foto-Impressionen

  1. Pingback: Pferdefotografie | Ponyliebe

Kommentar verfassen

