Impressionen – Equitana Open Air

Während es von dem verrückten Pony und mir aktuell kaum Bilder gibt, weil keiner Zeit hat uns zu filmen oder zu fotografieren und wenn ich das selber tu, dann läuft Rán aus dem Bild. , war ich selbst sehr oft aktiv hinter der Kamera gestanden in den letzten Wochen. Dabei sind 100te wunderschöne Turnierimpressionen rausgekommen, wovon ich einige (Galoppimpressionen) – nach langem Überlegen – nun doch auf dem Blog teilen werde. Mehr davon findet ihr übrigens auf meinem Instagram-Account annibirdy (siehe rechte Sidebar).

Die Reiter (bis auf Lisa auf Gála im zweiten Bild) sind absichtlich abgeschnitten, viele kenne ich nicht persönlich und möchte ihr Gesicht nicht einfach so im Netz veröffentlichen!

 

 

 

 

 

DSC06626

DSC06632

DSC06636

Wer von euch aus dem Raum Nürnberg kommt und Interesse an einem Shooting hat, bitte gerne melden – ich suche immer neue „Models“. 🙂

 

Wie es um Rán und mich aktuell beim Clickern steht und welche Probleme uns schon wieder aufgehalten haben und ganz vor allem welche Probleme so langsam die Koffer packen und verschwinden – dazu gibt es bald mehr! 🙂 Ebenso kommt natürlich auch noch der zweite Teil der Leckerliprobe! Hat jemand Interesse an einem Feedback zu Hufschuhen?

 

 

Ein Kommentar zu “Impressionen – Equitana Open Air

  1. Pingback: Pferdefotografie | Ponyliebe

Kommentar verfassen

