Crea.Nine – Leckerlibeutel in schön!

Nach dem Motto „Warum schwarz und trist, wenns auch bunt geht“ entwirft Janine herrliche Kleinigkeiten für Pferd und Reiter.

I found a beautiful webshop which is specialized on all things equestrian and tries to bring colour into the daily horse life. Janine – the owner – creates awesome things like treat pouches or saddle pads and therefor uses only the brightest coloured fabrics. I bought a treat pouch and a belly pocket and am sooooo in love with the products. You like the stuff? Then just check out her homepage – it is also translated in English, so there will be no problems 🙂

Origin 03.05.2014 135647

Nachdem ich ihren schönen Leckerlibeutel bei Clicker Isi gesehen habe, habe ich mich praktisch sofort verliebt. Ich hab im Stall immer eine riesige Monster-Bauchtasche dabei, die wirklich in jedem einzelnen Punkt unglaublich hässlich ist – mich aber nur wenige Euronen auf dem Flohmarkt gekostet hat und einfach echt praktisch ist. So hab ich immer alles wichtige dabei – gerade auch bei einem Ausritt oder eben beim Clickern unschlagbar.

Aber immer dieses Riesending rumschleppen? Und ein kleines bisschen Stilgefühl hat man ja doch auch im Stall…ich zumindest! 😉

Also hab ich nicht lang gezögert und Kontakt mit  Janine über ihre Facebook-Seite aufgenommen. Janine hat mich wirklich super beraten – außer den Angaben, dass ich gern pink mag, konnte ich ihr nämlich kaum weiterhelfen. Aber seht selbst, was sie mir für schöne Farben herausgesucht hat:

DSC05263

In echt sind die Farben noch tausendmal schöner – ich bin so verliebt!

Der Leckerlibeutel ist abwaschbar und somit auch perfekt für Karotten und Co geeignet (mit denen es sich halt doch gesünder clickert als mit drölf Millionen Leckerlis 😉 )

Passend zum Beutel hat mir Janine dann noch eine Bauchtasche genäht, die perfekt ist, wenn man auf einem Ausritt mal schnell  nur das Handy und den Schlüssel mitnimmt. Auch hier passen die Farben einfach so schön zusammen!

DSC05118

 

Dieser Beitrag ist übrigens nicht von Crea.Nine gesponsort – ich bin nur einfach wirklich so begeistert von den Produkten, dem so zauberhaften Kontakt und den wunderbaren, farbenfrohen Produkten, die mich jeden Tag im Stall aufs Neue erfreuen! Vielen lieben Dank, Janine 😉

 

Wer von euch jetzt auch auf den Geschmack gekommen ist, kann ja mal auf Janines Webshop stöbern, wo sie noch viel mehr tolle Produkte herstellt und verkauft – immer ganz an den Kunden angepasst. Oder ihr schaut gleich in ihrem Laden im echten Leben vorbei 😉

Kommentar verfassen

